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GfH-Online-Jobbörse


Sekretariat in der Vereinsgeschäftsstelle: MitarbeiterIn / AssistentIn der Geschäftsführung gesucht (m/w/d)

Ort: Berlin


Voraussetzungen

  • Einschlägige Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook, PowerPoint und Excel)
    sowie sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken und -medien
  • Grundkenntnisse mit Adobe-Produkten (Indesign, Dreamweaver und Photoshop)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnetes Organisationstalent und selbständige, systematische Arbeitsweise
  • Interesse an den inhaltlichen Fragestellungen unseres Verbandes
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Feste Kernarbeitszeiten in der Geschäftsstelle
  • Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit (Tagungen)
  • Offenheit und Flexibilität gegenüber neuen Anforderungen
  • Genauigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein

Aufgaben

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
  • Koordinations- und Organisationsaufgaben
  • Organisatorische Vorbereitung von digitalen, hybriden und Präsenzveranstaltungen im medizinisch-wissenschaftlichen Kontext
  • Vorortbetreuung der Tagungsteilnehmer
  • Kursorganisation
  • Schriftliche und telefonische Kunden-/Mitgliederbetreuung
  • Mitglieder- und Zeitschriftenversandverwaltung
  • Kontierung, Buchhaltung und Vorarbeiten für die Jahresabschlüsse

Wir bieten Ihnen

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit im medizinischen Umfeld
  • Unbefristete Anstellung
  • Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen
  • Die Vergütung orientiert sich an den Tarifen des Öffentlichen Dienstes
    und berücksichtigt Qualifikation und persönliche Voraussetzungen.
  • Flexible Arbeitszeiten

Kontakt

GfH-Geschäftsstelle

Frau Dr. Christine Scholz
Inselkammerstr. 2
82008 München-Unterhaching
organisation@gfhev.de
www.gfhev.de

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